Mittwoch, 3. September 2008

Noch immer nicht komplett...

aufgeräumt...

aber dafür habe ich gestern abend beim Bügeln diesen Sender gehört...

und doch glatt beim Beantworten der Rätselfrage...

dieses Hör-Buch von Noah Gordon

gewonnen...

Ich freu mich so... denn ich liebe historische Romane...

und was stand in meinem Glückskeks gestern mittag beim Chinesen:

"Nächstenliebe bringt unerwartete Belohnung"

Es gibt definitiv eine höhere Macht, von der wir hier auf Erden nur erahnen können, wie gnädig sie ist, wenn wir nur das Geschenk des Glaubens annehmen können ... ;-)

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Dem stimm' ich absolut zu!
Kussi
Bella

kerstinnaeht hat gesagt…

Huhu!
Habe gerade deinen Kommentar gelesen und mußte direkt mal lünkern! :-)
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Habe gerade voller Ehrfurcht deine ClustrMap bewundert!
Lg Kerstin
Ich schaue jetzt mal öfter vorbei!

hobbymama hat gesagt…

Gratuliere!
Wie ich sehe...du hast viiiiiiiiiel zu viel Stoff....her damit....ich habe noch Platz *g*
meins Chaos ist schon beseitigt, nur liegt grad wieder was neues hier auf dem Boden....!
Danke für ein superliebes Kommentar!
Kannste gerne mal kommen dann machen wir ein shooting, kostenlos, nur für dich...wir beide...ganz alleine...*g*

Spar mal schön, für ein gute kannste schon mal 500 Euro ausgeben, und ein Objektiv...und auf alle Fälle Bildbearbeitunsprgramm, das a und o!

lg Moni

minerva hat gesagt…

hihi, den hab ich letztes jahr auch hin und wieder gehört, diesen sender.

schöne dinge zauberst du - komme bald wieder vorbei!