Freitag, 3. April 2009

Akkord Nähen...

Eigentlich wollte ich mich an der Hobbyschneiderinnen Aktion Frühjahrsputz im Nähzimmer beteiligen...

AAAABER... ich würde ehrlich gesagt den Stoff nur von einem Eck ins andere Eck schichten...

also habe ich mir vorgenommen UWYH und den Abbau mit einer Runde Leggings gemacht, die meine Tochter unbedingt benötigt...


Gestern abend noch "geschwind" ein Oberteil mit einer süssen Sticki von Nic

und jetzt freue ich mich unbändig auf unser Nähtreff morgen... da möchte ich es noch mal richtig krachen lassen... wo es gerade so gut unter der Nadel läuft... ;-)))

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh KLASSE!!!!!!!!! Die mittige Leggings geht bitte an mich ;o))))) Ne, im Ernst: Richtig toll!
Drück Dich!
Bella

Josie hat gesagt…

Ja,ja..hast bestimmt deine Leggins schon so präpariert,dass nur noch gesäumt werden muss
;-))
GGLG
Elke

anseva hat gesagt…

Ooohh da warst Du aber fleißig.Erinnere mich bloß nicht dran,erst heute mußte ich wieder feststellen,das Vanessa sämtliche Leggins zu kurz geworden sind.
Sollte mich wohl auch mal dran setzen undmeinen Süßen welche nähen.
GGLG Anja